Startseite
  Über...
  Archiv
  --->gedichte<---
  ~liebesgedichte~
  <--4my best friends-->
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews

Webnews



http://myblog.de/betunie

Gratis bloggen bei
myblog.de





nene

heute wa nen tag oh je...wa auf jeden fall nich mein tag heute...erst schule mit dieser dummen müller man dieein an ey die is sooo nervig und dann versteht die kein mensch...muss noch lernen wegen dieser arbeit konnte heute deswegen kein training machen und nur deswegen! mein dad der hat auch heute schlechte laune das geht nich mehr so weiter ein stress nach nem anderen hoffe es geht bals berg auf...und meinen schatz den vermiss ich auch schon sooo sehrnaja is ja bald vorbei...hab ja auch bald B-Day mensch der wird gut

7.11.07 19:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung